Mittwoch, März 23, 2016

Nr. 32 die Geburtstage häufen sich

Hallo :-)

ich hatte ja vor einiger Zeit angeboten, wenn Du mir Deinen Geburtstag nennst, Dir eine Karte zu schicken. Einige haben mir tatsächlich auch ihren Geburtstag verraten und so bin ich damit beschäftigt, die eine oder andere Karte vom Schreibtisch laufen zu lassen und Geburtstagsgrüße zu verschicken :-) Es macht Spaß!
Und heute hat jemand Geburtstag, der ich diese Karte geschickt habe und die sie hoffentlich auch bekommen hat. Schau mal:



Momentan gefallen mir einfach die pastelligen Farben. Sie passen einfach wunderbar in den Frühling (der hoffentlich auch noch ein wenig die Heizung anschmeißt^^).

Und natürlich für dich auch noch die aktuellen Wochenangebote ... Schau mal rein, es lohnt sich:-)

Einfach auf das Bild (oder hier) klicken

Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ja die Frühlingsfarben die haben schon was und über so ein frühlingsfrisches Kärtchen freut sich jedes Geburtstagskind.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich habe die schöne Karte bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.
    Vielen herzlichen Dank und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ... ich hoffe, Du hattest einen wirklich tollen Geburtstag :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)