Samstag, März 26, 2016

Nr. 33 Hochzeit Mr. und Mr. (Vorschlag 1)

Hallo und Moin :-)

ich finde es wirklich klasse, dass seit Jahren inzwischen schon gleichgeschlechtliche Partner so ganz offiziell mit Brief und Siegel sich das Ja-Wort geben dürfen. Auch wenn einige Gleichstellungen noch ausstehen, so ist dies ein ganz ganz wichtiger Schritt gewesen. Und da sie das so ganz offiziell und so machen dürfen, so braucht man doch glatt auch die eine oder andere Hochzeitskarte, die nicht "Brautkleid, Schleier und Mr. & Mrs." zum Thema hat, sondern eben - wie in diesem Fall "Mr. & Mr.". Für eine Freundin überlege ich mir gerade ein paar Vorschläge, die sie dann mit meiner Hilfe selbst umsetzen will. (ich freu mich schon drauf). Vorschlag Nr. 1 sieht also so aus:



Im DIN Lang Format (alles andere wäre viel zu gedrückt raus gekommen) kommt diese doch recht schlichte Karte daher. Wie findest Du meinen ersten Vorschlag? An weiteren arbeite ich noch gedanklich, denn es soll ja alles nicht "too much" daher kommen (ich kenne zumindest einen des Paares und weiß ... das wäre unangebracht ... !).
Vielleicht hast Du noch einen Vorschlag oder gar mehrere? Man findet zu diesem Thema leider recht wenig (und wenn dann nicht viel, das man auch gebrauchen kann bzw. ich so umsetzen wollen würde...^^)
Ich wünsche jetzt erst mal einen schönen Samstag vor Ostern und hoffe, Du musst nichts mehr einkaufen gehen ^^ ich werde nachher mal Überbleibsel in der verlassenen Wohnung mit meinem Mann sortieren gehen, die dann auf den Recyclinghof in der kommenden Woche geschafft werden.
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde diese Karte sehr schön und toll für den Anlass!!!
    Liebe Ostergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die hat bei mir schonmal gewonnen...
    Wunderschön!
    Frohe Ostern Cornelia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)