Freitag, Mai 06, 2016

Freitagsfüller # 367

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Auf jeden Fall werde ich heute  mit meinem Mann in die Innenstadt gehen und ein paar Dinge erledigen. 
2.    Noch können wir selbst gar nichts auf den Grill packen ... erst mal müssen die unteren Stockwerke und der Garten soweit sein. 
3.  Als letztes habe ich ein ganz kleines Mitbringsel an eine Freundin verschenkt.
4.    Da ich selten bis nie Handtaschen benutze, brauche ich auch keine Handtasche von irgendeinem namhaften Designer. 
5.   Was ist nur mit  unserer Welt so los .... da geht schon sehr viel schief, weil manche Weltvorstellungen einfach keine anderen Gedanken und Vorstellungen zulassen. 
6.    Es gibt einige Filme, über die habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich eigentlich nur auf einen ruhigen Abend  - vielleicht ein wenig auf dem Balkon??? , morgen habe ich  einen schönen gemütlichen Doppelkopf-Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein wenig hier werkeln, denn eigentlich sollten meine neuen Sachen dann angekommen sein!

Freitag = Freitagsfüller von Barbara .... so läuft meine Vorstellung von einer guten Woche :-) Ganz lieben Dank, Barbara :-)

Moin Moin,
momentan ist bei uns herrliches Wetter .... das Frieren und die beginnende Eiszeit sind auf später (sehr viel später hoffe ich ...) verschoben.  So gefällt mir der Frühling. Nachts noch ein wenig kalt aber tagsüber angenehm. In unserem Schlafzimmer ist es tagsüber schon mollig warm .... ich bin gespannt, wie es im Sommer so sein wird. Ja, ich weiß ... eigentlich sollte ich das wissen, aber ich habe das letzte Mal vor mehr als 30 (!) Jahren in diesem Raum im Sommer geschlafen ,.... mit alten Fenstern und keinem Dachfenster auf der anderen Seite. Und DAS war furchtbar ...im Sommer. Ein 3,5 m breites Fenster zur Süd-West Seite bedeutet einfach Sonne pur. Ohne Außenjalousien wäre das ein kleiner Mord. ich bin gespannt, ob meine Gegenmaßnahmen ... Dachfenster auf der anderen Seite und ein Deckenventilator etwas gebracht haben. Nicht zu vergessen, da sind seit einigen Jahren andere Fenster drin... Ich bleibe gespannt und werde berichten :-)
Morgen zeige ich Euch meine kleine Tischdeko, die ich für unseren morgigen Abend kurzentschlossen gestern gewerkelt habe. Klein und maritim ... so viel sei verraten :-)
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Punkt 5: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. So ist das! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)