Montag, Mai 02, 2016

Nr. 47 Zur Neueröffnung / Umgestaltung

Moin Moin,

Vor einigen Wochen war ich eingeladen zur Neueröffnung eines kleinen Nähcafes in unserem Viertel. Ich hatte im vergangenen Jahr mal einen Taschennähkurs bei Milo gemacht. Natürlich bringe ich dann auch etwas mit... hier etwas ganz individuelles... Schaut mal:



Die Geschichte mit dem Logo kam eigentlich so ... Milo hatte am Vorabend der Neueröffnungsfeier noch fleissig an Ihrem Türschild geplottet. Auf Facebook hatte sich die Mehrheit genau für dieses Logo entschieden... und so hab ich es einfach mal ausgeplottet und auf die kleine Schachtel gewerkelt. Ein paar Knöpfe, ein bißchen Garn und schon war es fertig das kleine Mitbringsel :-)))
Die schon ziemlich extreme Farbe Wassermelone passt zu dem Logo perfekt. Mein Drucker druckt immer einen Hauch dunkler als die eigentlichen Farben ... aber nunja ich finde es ist ganz niedlich geworden ... und gefreut hat sie sich auch :-) was sagt ihr dazu ??

Liebe Gewinnerinnen meiner Verlosung ... meldet Euch doch bitte und teilt mir noch Eure Anschrift mit ... sonst wird das nichts mit dem Gewinn und Zusenden .-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag .... hier scheint gerade die Sonne. Ich bin gespannt, ob es auch so bleibt und vielleicht noch ein wenig wärmer wird nach der vergangenen Eiszeit:-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    sieht ganz, ganz toll aus, mit viel Liebe zum Detail. Und dass das gedruckte Wassermelone dunkler ist, finde ich gar nicht schlimm. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Eine schöne Schachtel, individueller geht's nicht.
    Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in diese tolle sonnige Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)