Mittwoch, Mai 04, 2016

Nr. 48 Ein wenig Schatten ....

Huhu,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen bei der ich es mal ausprobieren wollte den Schriftzug ein wenig plastischer wirken zu lassen. Dafür eignete sich der tolle Schriftzug "Nur für Dich" aus dem Sale-a-bration Set einfach perfekt. Schaut mal:



Der Schriftzug ist mit einem Wassertankpinsel mit Schiefergrau schattiert. ich finde so macht der riesige Schriftzug doch wirklich was her, oder ?
Genießt den Tag, wenn ihr könnt ... ich gehe gleich wieder Mauern putzen und Fensterlaibungen herstellen ^^ .... Dafür sind Freunde da, oder ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Ich finde, das wirkt sehr gut. Gefällt mir... Und der rote Ballon... Ein richtiger Hingucker:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das schaut prima aus. Ich mag den Stempel sehr.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    Wirkt gleich ein bisschen feiner... eine tolle Karte

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe conny,

    die Idee mit dem Schatten ist echt spitze. Das muss ich auch mal ausprobieren. Die Karte macht echt was her.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)