Mittwoch, Mai 11, 2016

Nr. 51 Verrückte Idee zur Kommunion

Hi und guten Morgen,

ich hab vor einigen Wochen einige Sachen zur Kommunion gestaltet und hatte dabei eine kleine verrückte Idee (die ich persönlich witzig fand...), die ich Euch schnell zeigen möchte.


Was mir im Nachhinein nicht so gut gefällt, ist der kleine hängende Fisch ... der passt irgendwie nicht. Oder was meint Ihr?
So schnell das schöne Wetter genießen und ein wenig mit dem Rad einige Erledigungen machen. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist wirklich witzig! Und wegen dem hängenden Fisch... ich geb dir Recht - der Fisch passt da irgendwie nicht so richtig... Egal - die Karte hat trotzdem was.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde sie auch witzig und schließe mich an. Vom Stil her passt der kleine hängende Fisch nicht so gut dazu.
    Hab einen schönen Tag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, nicht so 0/8/15 wie viele andere.
    Ich finde den hängenden Fisch nicht schlecht, vielleicht kannst du ihn etwas fixieren, damit er nicht so kopfüber runterhängt, sondern etwas waagerechter, dann sieht er nicht mehr so "erhängt" aus.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir auch supergut. Den hängenden Fisch würde ich auch weg lassen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)