Mittwoch, Mai 18, 2016

Nr. 54 Hallo hallo ....oder wieso ich irgendwie nicht in den Knick komme

Huhu und guten Morgen,

irgendwie bin ich neben der Spur ...ich hab so viele tolle neue Sachen in meiner Nähe, die ich ausprobieren kann, darf und möchte und ich trau mich nicht ?!? Ne, trauen ist nicht so das rechte Wort. Ich hab keine Idee, keinen Plan und müsste das schöne Papier zerschneiden ....
Also zeig ich Euch erst mal etwas "Altes"....


Diese Karte hab ich schon vor etlichen Wochen gemacht... und noch nie gezeigt. (was daran liegt, dass ich sie auch nicht so toll finde...) Das einzige was ich schön finde sind die Farben (immerhin was...). Ich gelobe Besserung und schalte meinen Kopf an .... damit ich Euch bald ganz viele neue tolle Sachen zeigen kann.
Immerhin bereite ich gerade ein paar Workshops vor, da kann ich Euch sicher bald was zeigen...^^ (wenn es denn endlich von meinem Schreibtisch gehüpft ist ...)

Apropos Workshops ... habt Ihr gesehen, dass SU im Juni ein tolles Angebot bietet? Freibier für alle ?? Nein ... zusätzliche Shoppingvorteile. Lohnt sich auf alle Fälle !!

So, nach diesem ganzen lückenfüllenden Geschnatter, wünsche ich Euch einfach einen tollen Tag. Die Temperaturen steigen wieder :-)))
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    als ich weiß nicht was du hast - die Karte ist doch echt toll geworden. Die Wasserfarben sind sehr schön kombiniert..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es gerade auch wieDir. Viele tolle, neue Spielsachen und irgendwie keine Ideen. Oder nichts was meinen Ansprüchen genügt.
    Deine Karte finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)