Samstag, Mai 21, 2016

Nr. 55 Frösche lassen mich nicht los ^^

Huhu, guten Morgen,

in diesem Jahr lassen mich tatsächlich die Frösche nicht los. Und hinzugekommen sind ein paar Marienkäfer, Elefanten und Igel. Stampin`Up! hat in dem neuen Katalog ein wirklich schönes Gastgeberinnen-Set "Love you lots". Was mir als allererstes ins Auge sprang war dieser süße kleine Frosch. Inzwischen hab ich auch die Marienkäfer für mich entdeckt. Aber ich rede und rede .... schaut einfach mal:



Sind die beiden Stempel nicht niedlich ? Sie lassen sich super mit den Textstempeln aus dem Set "Malerische Grüße" kombinieren, das es auch in den neuen Katalog geschafft hat. Also ich für meinen Teil, stehe ich beide Sets :-) Da folgen bestimmt noch weitere Kärtchen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Es sieht so aus, als würde es hier sonnig und warm werden. Ich lasse mich mal überraschen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ach, wie süß sind beide Karten!!! Ich könnte mich für keine entscheiden, wenn ich müsste.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... das Set ist wirklich superschön :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Wirklich süß! Vor allem der Frosch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^... es scheint nicht nur mir so zu gehen :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Der Frosch ist der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich ehrlich gesagt auch ... ich hab das Set tatsächlich nachgeordert, weil ich den kleinen Frosch einfach haben wollte. Aber auch die beiden Marienkäfer sind wirklich niedlich :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. jepp - die Viecherl werden der Hit!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch ... aber es ist auch wirklich toll
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)