Samstag, Mai 28, 2016

Nr. 58 Mal wieder blumig

Huhu und guten Morgen,

ich bin spät dran heute, ich weiß... aber ich habe gestern vergessen Fotos zu machen, so müsste ich das eben erst mal nachholen. Da ich irgendwie einen leichten Knick in der Optik habe, sind oft meine Karten nicht gerade auf dem Bild sind schief ... und nein, ich hab noch nichts getrunken. das scheint ein Tick von mir zu sein, keine Ahnung.
Heute möchte ich Euch etwas Blumiges zeigen ... vermutlich geht diese Karte in keinen normalen Umschlag, mal sehen .-)



Die Blume ist aus bemaltem Aquarellpapier ausgestanzt. Der Schriftzug ist aus einem neuen Stempelset "Perfekt verpackt", das ihr ab nächster Woche bestellen könnt. Kleckse und Hintergrund stammen aus dem Set "Timeless Textures" (ein tolles Set !). Oh, völlig vergessen habe ich zu erwähnen, dass die Farbe, die man so schön auf der Blume findet eine der neuen Incolors ist, nämlich Flamingorot. Momentan findet man ja komischerweise überall Flamingos ... wieso auch immer. ich finde diese Vögel ja wirklich schön, aber eigentlich nicht als Deko in meinem Haus und Garten ^^
Aber wem es gefällt, natürlich gerne :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Und falls Ihr sowieso mal eine Stempelparty plant ... macht das noch im Juni, denn in diesem Monat gibt es ein tolles Angebot:

Selbstverständlich könnt ihr diese Party auch gern bei mir buchen, einfach hier buchen:-)
Und wenn Ihr in diesem Monat Euch entschließt selbst Demonstratorin zu werden, gibt es noch ein Bonbon obendrauf - 2 Stempelsets - natürlich zusätzlich zum Starterset - gratis:


Diese Angebote lohnen sich doch mal, oder ? Und falls Ihr nicht so recht wisst, ob Ihr den Schritt Demo zu werden wagen sollt, setzt euch doch einfach mit mir in Verbindung und ich beantworte gern Eure Fragen :-)
Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich gehe gleich Fliesen legen (also nix mit schönes Wochenende ^^ ...)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte. Die Aquarellblüte schaut soooo klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)