Montag, Mai 30, 2016

Nr. 59 Es ist Erdbeerzeit!

Moin auch,

Samstag hab ich in aller Frühe auf dem Markt Erdbeeren gekauft ..... hmmm... lecker. Dabei hatte ich dann gleich die Idee zu dieser Karte:



Ich liebe Erdbeeren ... und im Mai und Juni gibt es bei uns auch häufiger mal Erdbeeren in jeglicher Form. Da auch mein Mann bald Geburtstag hat, gibt es traditionell eine Erdbeertorte. Die oder keine muss es sein ....Ich halte schon mal Ausschau nach interessanten Tortenrezepten, damit es nicht zu langweilig wird :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denkt dran ... nur noch zweimal schlafen ^^
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Diese Erdbeeren sehen direkt zum Reinbeißen aus!!!
    Klasse Karte - schade, dass ich nicht Geburtstag habe :-(((
    Macht aber nichts, man muss auch gönnen können!!! :-)))
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)