Freitag, Juni 10, 2016

Freitagsfüller # 371

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heute beginnt  die Fußball-EM und wir feiern unseren Hochzeitstag ... da muss mein Mann schon mal auf die Eröffnungsfeier und das erste Spiel verzichten .-)
2.    Ich bin nun wahrlich kein  Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist eigentlich Obst ... meistens bin ich nur zu faul mir das vorzubereiten und esse was ungesundes anderes ^^
4.    Mein Mann ist, glaube ich, in einer Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  ist mir das ganz ehrlich ziemlich egal ... ich bin absolut kein Freund von Fußball ... auch wenn ich jetzt von vielen gehauen werde.  
6.   Fußball- Fanartikel finde ich für meinen Mann prima ... ich selbst kann damit nichts anfangen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen zu unserem Hochzeitstag, morgen habe ich noch nicht sehr viel geplant, ich denke, ich muss erst mal hier wieder aufräumen und sortieren und Sonntag möchte ich bei Freunden endlich mal wieder auf der Baustelle helfen damit sie weiter kommen .-)


Freitag - Hektik ... Freitagsfüller ^^ . Ganz lieben Dank an Barbara, die sich immer wieder wirklich große Mühe gibt. 

Huhu zusammen,
nach einer sehr stressigen Woche für mich, ist endlich Freitag. Unser Umbau nimmt mich wirklich mit. Noch ist absolut nichts gemacht und ich bin bereits völlig gestresst. Handwerker sind auch manchmal wirklich schwierig. Sie scheinen zu wittern, wo sie den einen oder anderen Tausender mal eben abgreifen können. Das hat mich diese Woche wirklich schwer beschäftigt, so sehr, dass mein Mann das regeln musste. Ich war am Mittwoch einfach am Rand meines Fasses, das schwappte schon über. Mensch liebe Handwerker, ich will auf meinem Fall dieses Haus komplett neu aufbauen! Ich möchte nur das Erdgeschoss und das Bad modernisieren ... Mir schwirren hier zehntausend und da zehntausend mal eben so um die Ohren .... Furchtbar, ehrlich. 
Da bin ich gerade alles andere als locker und entspannt drauf. Ärgerlicherweise passieren dann auch in anderen Bereichen mir immer wieder Fehler, die vermeidbar wären, wenn mein Kopf etwas freier und ich weniger angespannt wäre. Schlimm ... wirklich. Viel schlimmer finde ich, das das immer so nah an mich herankommt... Aber nun ja ... es ist gegensteuern angesagt. Noch ein paar Dinge erledigen und dann steht heute Abend erst mal ein leckeres Essen vor mir. Ich freu mich drauf ... in diesem Sinne, wünsche ich ...
ein schönes Wochenende Euch allen und danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend bei einem leckeren Essen!
    Dann kannst du hoffentlich etwas abschalten und entspannen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag auch von mir! Und danke für das Goodie, dass meiner Bestellung beigelegt war. Ich finde die Karte so cool, dass ich den Smilie noch nicht verputzt habe, obwohl ich Schokolade liebe!!!
    Ich kenne was du beschreibst von mir selbst. Ich bin komplett durchgedreht,als vor ein paar Jahren meine Wohnung von Grund auf renoviert wurde. Ich hoffe, es entspannt sich bald wenigstens ein bisschen bei euch!!!
    Liebe Grüße, Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)