Freitag, Juni 17, 2016

Freitagsfüller # 372

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Stimmung  bei den Fußballfans dürfte sich nach dem gestrigen 0:0 ein wenig bedeckt halten.
2.    Manchmal erkennt man eine Lösung für ein Problem erst dann, wenn man den Sachverhalt von hinten aufrollt
3.   Ich freue mich über jede Kleinigkeit, die zumindest mal ein Lächeln in mein angespanntes Gesicht bringen kann. 
4.    Ich gehe ungern ein Risiko ein
5.   Die Woche war insgesamt  nicht so prickelnd.  Meine Nerven sind ziemlich angespannt mit dem ganzen Umbau und der Planung, das auch alles einwandfrei klappt und ineinandergreift, 
6.    Wenn ich mal wieder normal schlafen könnte, das wäre nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Minigeburtstagsfeier für meinen Mann mit Freunden, die vorbeischauen, morgen habe ich  ein wenig Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine neue Küche im Ikea Küchenplaner fertig planen!


Hey, es ist wieder Freitag ... und ich mache natürlich ! beim Freitagsfüller von Barbara mit. Danke für die schönen Lücken im Text :-)


Moin Moin,
eigentlich schon komisch, wenn man nervlich fast zu Fuß ist und effektiv noch gar nichts großartig passiert ist, oder? Ich versuche momentan zumindest mal das Erdgeschoss so zu planen, dass wir nicht wochenlang ohne Küche leben müssen. Da das Kellergeschoss durch den kaputten Kanal und die Versicherung ausgebremst ist, wird also erst mal hoffentlich wenigstens das Erdgeschoss fertig werden. Gedankliche Baustelle überall und ich habe die Befürchtung, dass ich ein halbes Jahr brauche, um die ganze Unordnung und den Dreck zu beseitigen. Mir schwant wirklich Schlimmes. Nicht mal ich kann schon etwas tun ... aber ich habe noch die Hoffnung, dass Anfang Juli das Gröbste zumindest mal angefangen ist. 
Aber ich will Euch ja nicht nerven mit dem ganzen Kram .... tue ich eh schon mehr als genug, hab ich die Befürchtung. Ich versuche einfach mal ein wenig Zeit mit den Katzen auf dem Balkon zu verbringen.... das klappt inzwischen mit den beiden so halbwegs ok... Schaut mal:


Relative Harmonie auf dem Balkon .... Der eine zerpflückt den neuen Teppich ... der andere schaut von oben zu und genießt die frische Luft^^. 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Punkt 5 kann ich auch ein Lied von singen. Tolles Foto. Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)