Samstag, Juni 04, 2016

Nr. 61 Gruß für Dich

Hallo und guten Morgen,

herrliches Wetter in Bremen ... der Ventilator in unserem Schlafzimmer hat bereits gute Dienste geleistet. Trotz Fenstern auf beiden Seiten, ist es immer noch recht warm. Aber ... weit besser als in meiner Kindheit:-)
Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die schnell auf Aquarellpapier entstanden ist. In Natura erscheint das Aquarellpapier übrigens weit weißer als auf dem Foto:


Die Kreise sind übrigens einfach freihändig entstanden. Unterschiedliche Farben und ein Wassertankpinsel führen zu tollen Ergebnissen. Probiert es einfach mal aus :-)
Ich bin dann mal weiter probieren mit dem ersten Schwung meiner neuen Stempel ^^ .... der Rest ist bereits unterwegs :-)
Liebe Grüße und ein schönes - und hoffentlich sonniges - Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hübsches Kärtchen und tolle Farben! Gefällt mir richtig gut.
    Da hast du es aber schön dort oben im Norden, ich überlege fast die Heizung anzuschalten und der Regen...naja. Schick ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar .... und mindestens 5- 10 grad. Ich finde es unerträglich hier ... ich hasse Hitze:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte!! Die gefällt mir total gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir...
    Punkte, Streifen und ne klasse Farbkombi...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es dir nachfühlen. In Vechta ist es auch warm. Mir ist das schon fast zu warm, aber jammern möchte ich auch nicht. Tolle Karte, schön kombiniert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgs .... Leichte Darmprobleme haben mich den ganzen tag heute auf dem Sofa gehalten. Mit Decke und Wärmekissen, trotz bulligen Temperaturen .... ich hab gefroren. Was für ein Mist ... und ich wollte heute soo viel machen
      LG Conny

      Löschen
  5. Tolles Kärtchen (wieder mal! ) Ich muss mal auch probieren, so einfach... Kreise aufs Aquarellpapier! Aber so ein schöner Effekt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)