Samstag, Juni 11, 2016

Nr. 64 Kopfhochkarte ....nach dem Regen

Hi zusammen,

manchmal braucht man einfach eine "Kopf Hoch Karte", wenn alles mal wieder doof ist ... Dafür hab ich hier ein - wie ich zumindest finde - sehr schönes Exemplar. Schaut mal:



Und heute mal ganz ohne viel Weiteres... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine Karte ist wunderschön geworden.....und bei uns hat es bisher überhaupt noch nicht geregnet, und wir wohnen ja gar nicht so weit entfernt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      nein geregnet hat es hier tatsächlich so gut wie nicht, das stimmt ... aber die Karte ist auch eher als "Kopf hoch" gemeint und der Regen ist da nur bildlich gemeint:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    eine schöne Karte. Kann ich heute gut gebrauchen...
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Oh ... dann sag ich mal ... Hey, Kopf Hoch !!
      LG Conny

      Löschen
    2. Ist schon wieder oben ;-)

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)