Montag, Juni 13, 2016

Nr. 65 Ein kleines Hi

Moin und Guten Morgen ;-)

manchmal braucht man schnell mal eine Karte um einfach mal "Hallo" zu sagen. Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, hatte einen ganz bestimmten Hintergrund. Es ging um den Swirl, der auf dieser Karte zu sehen ist und ich hab einfach eine Frage beantwortet. Dieser Swirl ist in diesem Fall von Tim Holtz und mal nicht von Stampin`Up aber .... aber das Problem ist das Gleiche. Feine, filigrane Sachen lassen sich mit den normalen Kunststoff Stanzplatten kaum oder nicht gut stanzen. Ich nehme darum die Metallplatte auch oder Präzisionsplatte, um solche Dinge auszustanzen. ich habe da ein paar von diesen Kandidaten, die sich nicht mal eben durchstanzen lassen. Und bevor ich mich ärgere, greife ich gleich zu dieser Platte.
Aber schaut mal meine Karte an:


Bermuda ist eine wirklich sehr schicke Farbe ... und in der Kombination mit Weiß... ich find´s toll.
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche. Hier ist das Wetter noch bedeckt und trüb... mal sehen was im Laufe des Tages noch so kommt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    du hast Recht - Bermuda ist ne tolle Farbe - die gab's bei SU übrigens schon mal - da hieß es leuchtendgrün - hab ich beim Papier einsortieren bemerkt.. hihhi...
    Super Kärtchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carola,
      das ist Bermuda von SU ... die gibt es ganz normal im Farbsortiment :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte! Ich mag das Bermuda eigentlich auch. Muss ich mal wieder raus holen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    eine sehr schöne Karte, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Eine sehr anschauliche Art, Fragen zu beantworten :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch die einfachste Methode das einfach zu zeigen, was ich meine, oder ??^^
      LG Conny

      Löschen
  4. Eine sehr schicke Karte, gefällt mir!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur zustimmen: Die Kombination aus Bermuda, Weiß und Schwarz ist echt ein Hingucker. Werde ich demnächst sicher mal aufgreifen. Danke für die Anregung...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    ....eine suuuperschöne Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dieser klitzekleiner DP Streifen, an dem Du Deine Karte aufgebaut hast... WOW! Genial! Love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)