Mittwoch, Juni 15, 2016

Nr. 66 Smiley ... smile smile

Hi zusammen,


klar brauche ich ab und an mal kleine Geschenke. Diese, die ich Euch heute zeigen möchte waren für meine Sammelbestellerinnen und sind in die Tüten und die Kartons gewandert. Ich habe einen kleinen Smiley auf - nein in eine Karte gepackt.

 Als ich den schön längst fertig hatte, sah ich etwas viel Besseres ... auf so eine einfache Idee bin ich nicht gekommen ... einfach einen kleinen Karton mit Gucklock bauen.  Auf so eine recht simple Idee bin ich schlicht nicht gekommen.

Aber die Smiley´s sind der Hit ... (und sind sehr lecker dazu). Sonnig und lustig, oder ?? Und ich denke immer noch, dass sie in einem Karton besser aufgehoben gewesen wären ...)
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag .... ein wenig mehr Sonne darf´s dann auch hier mal wieder schick :-) Aber man soll ja nicht unverschämt sein, oder ?
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich persönlich finde die Idee mit der Karte klasse und werde meine restlichen Smiley's aug diese Art "verpacken". Die Umsetzung gefällt mir ganz besonders gut und die süße Sprechblase käme dann endlich auch mal zum Einsatz *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich finde ich das was ich da gemacht habe auch nicht schlecht ... aber in einem Böxli gefällt es mir besser
      LG Conny

      Löschen
  2. Sehr schön. Ich habe beide Varianten schon gemacht und jetzt gibt's die Emoticons auch in Mini. Mail sehen, wie die eingesetzt werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die gibt es auch als Mini´s .... hab ich noch nie gesehen hier ... muss ich wohl mal die Augen aufhalten. Danke für den Tipp
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny, ich habe meinen Smiley immer noch nicht gegessen, so hat meine Tochter die Karte auch noch (vollständig) sehen können und sie findet sie genauso cool wie ich! Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)