Mittwoch, Juni 22, 2016

Nr. 69 Ich schick Dir ein kleines Lächeln

Huhu zusammen,

manchmal muss man einfach DANKE sagen. Danke für Unterstützung, Mut aufbauen und einfach ein "Alles nicht so schlimm" - Sagen. Dafür hab ich eine Karte gebastelt, die diesmal an Helga ging. Sie ist meine Chefin ... und hat mir wirklich lieb mit Rat und Tat zur Seite gestanden.


Das Design Papier "Am Meer" (BestellNr.: 141640) ist wirklich ein sehr schickes Papier, dass mehr einfach auch nicht benötigt. Der Spruch stammt aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" (BestellNr.: 142299). Dieses Set hab ich am Anfang total übersehen. Dann dachte ich ... nunja ..."Lieblingsmensch" sage ich nun wirklich nicht zu jemandem ... aber die Blumen sind klasse und auch der Spruch: "ich schick Dir ein Lächeln" ist einfach schön, oder ?
Ich wünsche Euch einen wirklich schönen Mittwoch. Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny, die Karte ist (mal wieder) total schön! Ich finde das Papier auch toll, aber ich habe (leider) noch mehr als genug Designpapier und deshalb habe ich mich sozusagen auf Null-Diät gesetzt, was das Kaufen von Papier angeht. Das Stempelset gehört - ehrlich gesagt - nicht zu meinen Musthaves. LG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jeanette-Christin,
      danke erst einmal :-) Man kann sicher nicht alles kaufen. Papier habe ich leider auch mehr als genug^^ Ich muss langsam wieder Bücher binden grins ^^. Das Stempelset ist recht vielseitig, was man zugegeben so nicht gerade sieht. Aber natürlich ist das Geschmackssache :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hihi... wieder mal! Da kann ich mich nur anschließen! Wie machst Du das Conny! Tolle Karte! So einfach, so schön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)