Samstag, Juni 25, 2016

Nr. 70 Maritim mal wieder

Moin Moin,

ein heftiges Gewitter war das gestern Abend ... und tatsächlich stand der Keller wieder ein wenig unter Wasser ^^.  Und nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei .... Wasser weg, alles ok. Ist immer wieder lustig :-) Aber, das wird hoffentlich bald vorbei sein, dank moderner Technik. ich bin gespannt.... Ganz im Sinne von Wasser. Meer und Küste möchte ich Euch heute eine Karte zeigen...
mal wieder maritim:


Craft. Kork und schlichte Farben mache eine Karte immer ein wenig zu einer männlichen Karte, oder`? Aber eigentlich soll sie genau zu diesem Anlass auch benutzt werden, wenn mir nicht noch eine bessere einfällt :-)
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mir etwas weniger Schwitzen... >:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia,
    eine Klasse Karte!
    Ich mag Dein Design und vor allem das Highlight mit dem Kork...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny...
    Wunderschöne maritime Karte, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    eine schöne Männerkarte (damit tut man sich ja häufig schwer).
    Der Kork ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Manno Conny, wie schön ist die denn! Einfach Klasse! Und nicht nur für Männer!!! :-)
    GL, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)