Freitag, August 12, 2016

Freitagsfüller # 380

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heutzutage gibt es nur noch sehr selten echte Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit. Leider muss man immer vorsichtig sein, wem man vertrauen kann. 
2.    Mein Medikament und die Fernbedienung liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege zu finden ist oft sehr schwierig. Aber sie machen das Leben auch reizvoll. 
4.    Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln, Basilikum und Baguette ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  sich bald wieder in unserem Erdgeschoss aufhalten. 
6.    Wenn man mich bewusst verletzt und meine Gutmütigkeit ausnutzt, das bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich funktionierende Küche, morgen habe ich Laminat im Erdgeschoss verlegen geplant und Sonntag möchte ich den Rest des Raumes verlegen. denn knappe 30 Quadratmeter schaffe ich nicht an einem Tag!


Huhu und Moin Moin,
ich kann Euch gerade nicht so viel Kreatives zeigen, denn ich komme nur selten dazu, aber der Freitagsfüller von Barbara geht immer ganz lieben Dank mal wieder für die tollen Lücken im Text :-)

Mensch ist das kalt geworden ... bin ich auch nicht gerade der Fan von 30 Grad und mehr, ist das doch eher die nahende Eiszeit im August, oder? Ok, wenn man dann im Winterkatalog stöbert, ist dabei dann nicht ganz so surreal wie sonst bei sommerlichen Temperaturen, aber das ist irgendwie nicht ok. Wir saßen gestern mit unserem kleinen Grill auf dem Balkon (wir haben doch zur Zeit keine Küche und leben wie auf dem Campingplatz ^^ .. mit Grill) und ich habe mir eine dicke Decke von drinnen holen müssen. Freunde von uns schmeißen den Kamin an, unsere Heizung ist angesprungen. Mitte August .... das ist doch nicht normal!
Gestern war hier die Hölle losgebrochen... zeitweise haben 6 Leute am Küchenaufbau gearbeitet. Unsere Küche ist übrigens nur 8 Quadratmeter groß .... das war ziemlich eng. Noch vor meinem eigentlichen gedanklichen Aufstehen so um 8:15 Uhr waren die unten schon beschäftigt und die neuen Zargen und Türen für den Flur wurden angeliefert. Das war dann auch für mich ein wenig zu viel des Guten.... Heute folgt Teil 2 des Aufbaus... gerade eben sind sie angekommen. Zudem setzt der Tischler die Türzargen und Türen im Flur ein.  Es wird langsam .... ganz langsam.
Wollt ihr einen Blick werfen ...?? Hier die halbfertige Küche:


Ich hoffe, dass bis heute Abend die ganzen Löcher gefüllt und alle Türen dran sind ...^^.
ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Freitag und ein dann ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)