Freitag, August 19, 2016

Freitagsfüller # 381

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Bei diesem Wetter fühle ich mich auf alle Fälle wohler als bei 30 Grad und mehr.
2. Die Zukunft verursacht mir manchmal Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass nächste Woche wieder Sommer sein soll .... hey, bitte mit angenehmen maximalen 25 Grad bitte !
4.  In Kopenhagen (und wohlgemerkt nur dort ....) reagiere ich allergisch gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Füße habe ich gerade ... ich halte schon Ausschau nach dicken Socken.
6.  Nun hab ich dicke Socken angezogen und gleich ist es schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest der Firma meines Mannes, morgen habe ich geplant das Erdgeschoss wieder vollständig einzuräumen und Sonntag möchte ich absolut nichts machen .... doch endlich mal wieder was werkeln!

Mensch ... schon wieder Freitag ... aber oh Freude, Freitagsfüller- Zeit von Barbara :-) Ganz lieben Dank


Moin auch,

ja schon wieder Freitag ... nicht wirklich viel Kreatives geschafft, dafür aber Wohnzimmer und Flur mit Laminat ausgelegt. es fehlen nur noch die Fußleisten. Die Möbel stehen auch schon wieder (und sind geputzt) an ihren Plätzen. Einräumen kommt morgen.... dann kann ich endlich das Arbeitszimmer auch putzen und wieder so aufräumen, dass ich auch etwas finde. Ich hasse Unordnung. Witziger weise ging es in dieser Woche auf einmal so schnell, dass der Dreck verschwand und das Chaos übersichtlich wurde. Auf einmal lichtete es sich.... und da seit vorgestern wieder die Möbel stehen und alles gewischt und abgewaschen ist und auch der Flur mit Laminat ausgelegt ist, ist alles so übersichtlich und geordnet :-) Allerdings ... ganz ehrlich ... es hallt in diesem Raum gewaltig noch. Da müssen noch Teppiche, Bilder und Sachen in die Schränke ^^
Lange Rede -- kurzer Sinn... meine Laune steigt, meine Knochen tun weh, aber es ist absehbar und ich bin froh :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche einen schönen Start in die neue Woche... Vielleicht schaffe ich nachher noch etwas Kreatives zu werkeln, dass ich Euch dann morgen zeigen kann.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)