Montag, August 08, 2016

Nr. 87 Domeboxen .... tolle Boxen

Hi,

da bin ich wieder. Am Samstag hatte ich einfach so absolut keine Zeit. Aber unsere Fliesen liegen in der Küche auf dem Boden.
Schon vor einer ganzen Weile habe ich die Doomboxen von Annika Flebbe gesehen... sie haben mir sehr gefallen. Mein erster Versuch war allerdings alles andere als vorzeigbar. Dann fand ich vor einiger Zeit ein tolles Video, in dem Carola von Lilan-Linz genau diese Box zeigt und diese teilweise mit dem Tütenfalzbrett hergestellt ist. Ich probiere so etwas natürlich gleich aus und diese kleinen Böxlis sind dabei herausgekommen.




Ich hab das alte Incolorpapier verwendet (hatte ich noch ... lag noch rum^^) Die Böxlis sind inzwischen gefällt bereits verschenkt. 3-4 Pralinen passen rein. Die Dame in unserem Pralinenshop an der Ecke kennt mich schon. Das erste Mal kam ich noch mit der Schachtel. Beim zweiten Mal sagte sie mir schon "Ah wieder für eine kleine Schachtel, ja ?" Witzig :-)
Sie sind schnell gemacht mit dem Tütenfalzbrett und sehen wirklich klasse aus.
Heute kommen noch mal die Elektriker (machen hoffentlich nicht wieder meine Wände kaputt) um die Steckdosen und Schalter zu montieren in der Küche. Ich werde dann heute nachmittag die Wände streichen. Mein Mann streicht gleich (vor dem Elektrikern) die Decke noch einmal. Fehlt also nur noch die Fugenmasse ... die kommt dann morgen dran :-)
ich wünsche Euch einen ereignisreichen und schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny
    Witzig.. Am vergangenem Mittwoch hatten wir uns zum Basteln getroffen und eine Bekannte hatte für uns genau diese Böxchen mit EPB und diesem DP in Wildleder vorbereitet. Muss ich demnächst mal posten.
    Noch viel Geduld mit dem Umbau!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Renate,

      vielleicht hat sie ja zur gleichen zeit das Video wie ich gesehen ^^... Oh, Wildleder klingt interessant ... sollte ich mal in diesen Farben versuchen :-)
      Danke ... die Geduld kann ich wirklich gebrauchen:.-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    super schön sind deine Boxen. Das muss ich mir merken. Danke für den Tipp und Link.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    vielen lieben Dank für's zeigen deiner Version und <3 lichen Dank für's verlinken :-)
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,
      versteht sich doch von selbst .... Deine Anleitung ist wirklich klasse!
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)