Montag, August 15, 2016

Nr. 90 Lebe, liebe, lache

Huhu und guten Morgen,

ich habe gestern die Hälfte des Laminats verlegt ... es wird langsam. Mal sehen, ob ich heute noch die andere Hälfte schaffe ... ich muss erst noch einiges erledigen ... sonst morgen. Dann nur noch der Flur und das Erdgeschoss ist fertig ...Hurra !
Heute möchte ich Euch schnell noch eine Karte zeigen, die ich schon vor einigen Wochen gemacht habe, aber irgendwie vergessen habe... schaut mal:



Flamingorot ist hier der Farbtupfer... eine schicke Farbe ... auch wenn "Rosa und Pink" immer noch nicht so meins ist :-)
ich wünsche Euch einen tollen Start in diese neue Woche. Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Conny. Der Rahmen mit den doppelten Herzen sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herrliche Farbkombination, eine frische, moderne Karte- gefällt mir sehr gut!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)