Freitag, September 23, 2016

Freitagsfüller # 386

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es mag ja sein, dass der Herbst angefangen hat, aber hier ist es tagsüber noch recht warm und wirklich schönes Wetter. So mag ich den Herbst :-)
2.   Mein Dekorieren und Ordnung schaffen im Haus läuft ganz gut .
3.   Das Stichwort ist "Ärmel hochkrempeln und ran an´s Machen!"
4.   Papier, Stempel und Stanzen sind mein Hobby . Auch wenn es gerade etwas zu kurz kommt. 
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern eine Freundin.
6.   Morgens und abends habe ich im Herbst und Winter immer  kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abschluss des Tages mit einem Glas Wein auf dem Sofa, morgen habe ich  Werkstatt und Hof entrümpeln und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und nichts tun !


Und hier noch mein Freitagsfüller schnell... vielen Dank dafür, Barbara :-)


Huhu,
heute morgen war ich noch schnell im Blumenmarkt und habe Pflanzen für den Vorgarten gekauft. Mensch, die fangen schon mit der Weihnachtsdeko an. Danach ist mir ja noch so gar nicht zumute. Ich hab zwar schon etliches an Stempeln, Stanzen etc. eingekauft, aber mir fällt noch nicht so recht was zu diesem Thema ein. Mal sehen, ob mich da mal die Muse küsst. 
Aber dafür habe ich den gesamten Vorgarten herbstlich bepflanzt und dekoriert. Nun kann der Herbst und auch der Winter kommen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend, danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo, so langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)