Montag, September 12, 2016

Nr. 102 Aquarellblumen

Hi und guten Morgen,

zum Geburtstag einer älteren lieben Dame, die mit meinem Mann zusammen in einem Bridgeteam spielt musste eine Karte her. Sie freut sich immer sehr über Karten und ruft meistens immer an, um sich zu bedanken. So freue auch ich mich, dass die Karte gefallen hat.
Schau mal:


Ich habe hier auf Aquarellpapier mit 2 Farben gearbeitet. Das Ganze trocknen lassen und mit der Stiefmüttchenstanze ein paar Blumen ausgestanzt. Die Blätter sind freihand auf Aquarellpapier gemalt und ausgeschnitten. Ein paar Tupfer schwarzen Prerlenpen in die Mitter der Blüten und das Ganze muss nur noch trocknen :-)
Ich muss gleich erst mal zum Zahnarzt .... ich muss mich von einem Zahn verabschieden. Das bedeutet ... heute Ruhetag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag (ohne Zahnarzt möglichst^^) und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)