Freitag, Oktober 14, 2016

Freitagsfüller # 391

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was macht eigentlich  mein Mann immer so lange im Badezimmer ... Und dann heißt es Frauen würden so lange brauchen ...DAS halte ich für ein Gerücht!!^^

2.   Manche Dinge, die hier im Haus noch fehlen, verschiebe ich einfach noch. Es war ein wenig zu viel in den vergangenen Monaten. 
3.  Bei  Weintrauben und jeglichem anderen Obst werde ich schwach. Ich liebe Obst einfach :-)
4.  Ich habe gelesen und zwar den neuen "Harry Potter" - Roman. Etwas ungewohnt, da es ein Theaterstück ist, aber wenn man die ersten Seiten überwunden hat .... wirklich wieder mal ein tolles Buch von JK Rowling. 
5.  Wenn es klappen sollte, dass wir im Erdgeschoss einen Ofen aufstellen können wird das so richtig gemütlich .
6.  Gestern habe ich eine Wagenladung kleiner Geschenke fertig gemacht ...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Besuch auf dem Bremer Freimarkt, der in Fußreichweite von uns entfernt ist, morgen habe ich  mit meinem Mann das Ausräumen und Freiräumen des Kellers geplant, da am Montag hier die Monteure loslegen und Sonntag möchte ich einfach mal NIX machen!


Einen lieben Dank an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller :-)


Moin Moin auch :-)

Mensch ist das schon kalt, oder? Ich bin gar nicht verfroren, aber es ist schon recht unangenehm draußen. genau das Richtige um drinnen zu sitzen, Tee zu schlürfen und ... na was wohl ...? Klar, basteln was das Zeug hält ^^. 
Ich bin ja bekanntlich (oder nicht ??^^) gern vorbereitet auf alles. Schlechte Angewohnheit von mir, aber Unvorhergesehenes ist zwar nicht schlimm, wirft mich aber immer wieder leicht aus dem besagten Konzept. Also hab ich gestern mal ein wenig verpackt .... kleine Geschenke. Hier lag noch sooo viel toll duftendes Badesalz rum, das meinte, es müsse nun aber wirklich mal verpackt sein... und so steht nun alles hier oben rum und will fotografiert werden bevor es nach unten wandert ^^
So langsam finde ich es toll, Weihnachtsdeko und Kleinigkeiten anzuschauen (und leider auch zu kaufen  - ärgerlicherweise ist in diesem Haus verdammt viel Platz^^)
Aber das alles zeige ich Euch morgen .... oder einen Teil davon zumindest mal. Jetzt wünsche ich erst mal einen tollen Start ins Wochenende. Have a nice day :-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich hab den neuen Harry Potter auch schon gelesen und ich war nicht begeistert. Wenn ich ein Buch lese will ich nicht ein Drehbuch lesen! Ich war bitte enttäuscht.
    Aber ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stimme Dir zu... ich hab am Anfang auch gedacht ... weia wie schwer ist das zu lesen ... die Story fand ich aber dennoch ganz gut und denke, dass sie als richtiges Buch noch weit besser gewesen wäre.
      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende
      LG Conny

      Löschen
  2. Mein Mann "durfte" den Harry Potter vor mir lesen und hat ihn nach wenigen Seiten enttäuscht weg gelegt. Ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Hm .... ich hoffe die Anschaffung war nicht für die Katz (oder den Hund).

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ... für die Katz ist die Anschaffung nicht ... die Story ist wirklich gut, wenn man es schafft, sich von der Regieanweisungsthematik zu lösen... Ich denke, als richtiger Roman wäre das ganze wirklich der Hit .. leider trübt es wirklich, dass es eben nur ein Thematerstück ist.
      LG Conny

      Löschen
  3. Ich habe in letzter Zeit Orangen für mich entdeckt.
    Immer wieder habe ich Heißhunger darauf und dieser Duft... mmmh...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)