Mittwoch, Oktober 19, 2016

Nr. 117 Und noch einmal Badesalz für kalte Tage

Huhu und guten Morgen,

ganz schön verrückt Unmengen von Kleinigkeiten zu verpacken, oder? Ja ... ich räume ein, auch ich finde das irgendwie seltsam. Und diese (leicht verrückte) Tätigkeit hat mich die ganze vergangene Woche beschäftigt.
Heute möchte ich Euch noch einmal kleine Badesalzverpackungen (Natürlich auch wieder winterkompatibles Badesalz) zeigen. Diesmal hab ich das Punchboard zur Hilfe genommen und kleine Umschlagverpackungen mit einem ganz individuellen Verschluss gebastelt.


Den Stempel habe ich auf der Kreativmesse in Bremen erstanden. Muss ja nicht immer Weihnachten sein, oder? Alles Übrige ist natürlich Stampin`Up, in den Farben Terracotta, Taupe und Graugrün.... alle drei Farben haben mir so gut gefallen, dass ich erstmal Nachschub geordert habe ^^. Passend zum Inhalt sollte es eigentlich sein .... aber die Farben sind echt toll - viel zu wenig beachtet finde ich :-)
Und ... ich darf das verraten: Dies sind immer noch nicht alle Verpackungen ^^
Ich freue mich über alle Kommentare von Euch und bedanke mich herzlich. Es ist wirklich schön ein Feedback zu bekommen. Das spornt mich an :-) bei dem derzeitigen Lärm hier im Haus, ist das ein ruhender Pol, der mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.
Irgendwie hab ich immer ein wenig die Kapp auf (in BaWü studiert ....^^) ... soll heissen ... unser Badezimmerausbau wird sich -.- natürlich !!  - verzögern ... Warum? es ist feucht in den Wänden. Bremen - Findorff ... Hochwassergebiet und vermutlich kaputter Kanal = feuchte Wände. Also werden die erst mal die nächsten 14 Tage getrocknet und dann ist das hoffentlich ein wenig besser. Ich glaube ja schon gar nicht an perfekt. Mensch ... kann nicht mal irgendwas glatt gehen?
Ich schaue jetzt erst mal, was der Schornsteinfeger sagt ... ich freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Klasse verpackt liebe Cornelia...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Conny! Wie schön!
    Die Verpackung lacht mich richtig an ...! :-)

    Hab nen guten Tag!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr .... Mensch, da freue ich mich aber, dass Euch diese kleine Verpackung gefällt :-)
      LG und ebenfalls einen tollen Tag
      Conny

      Löschen
  3. Diese Verpackungen sehen toll aus und der Inhalt erst ....
    Wenn ich gerne baden würde, hätte ich mir schon längst ein Badesalz zusammengemixt, aber das lohnt sich für mich nicht.
    Vielleicht mache ich für die Weihnachtsfeier einige Päckchen Badesalz, mal sehen, was hier sonst noch so angeboten wird.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo,

      diese Badesalzmischungen kann man kaufen ... die kosten so um 1 € rum und nennen sich Dresdener Essenzen. Die finde ich persönlich toll und sie riechen gut. Momentan können wir nicht baden, da unser unteres Badezimmer eigentlich eine riesige Baugrube ist und nichts mehr drin steht ... mal sehen, ob das mal irgendwann wieder einem Bad gleichen wird^^ .... da die Wände feucht sind kann das dauern.
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Cornelia, wie toll du den neuen DC Stempel Winterzauber eingesetzt hast - gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Brigitte von House of Stamps. Wir haben uns ja in Bremen auf der Messe bei LUDIEC kennengelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      stimmt ... wir haben uns gesehen :-) Der Stempel ist toll, ich mag ihn sehr... Super gut für den kommenden Winter. Witzig, dass Du Dich bei der Masse an Menschen an mich erinnern kannst
      GLG Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny!

    Ich kann mich nur anschließen. ..die Päckchen sind toll. Origineller Verschluss, eigentlich ganz einfach, aber mal was anderes als die normale Banderole.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      danke für Deinen netten Kommentar. Eigentlich sollte es ja tatsächlich eine Banderole werden... das stimmt ... dann hatte ich das Ganze gefalzt und es war zuviel noch dran .. als ich das so rum legte dachte ich .... ne wieso .... ich klebe nicht, ich binde ... so ist das entstanden. Das ist also noch nicht einmal Kleber dran^^
      LG Conny

      Löschen
  6. Huebsche Verpackungen. Gefallen mir 😊
    Und was fuer ein Aufwand... Aber hat sich gelohnt. Die Dresdner Bade Essenzen sind klasse!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)