Samstag, Oktober 22, 2016

Nr. 118 Boxen als vorläufiger Serienabschluss

Hi zusammen,

heute endet meine Verpackungsserie vorläufig mit einigen sehr unterschiedlich gestalteten Boxen. Ich hatte mir aus Neugierde die weißen Geschenkboxen von Stampin`Up! (BestellNr.: 142000) bestellt. Da passt wirklich eine Menge rein, nicht schlecht. Ich habe hier kleine Schraubgläser mit Duftkerzen verpackt damit .. jeweils zur Farbe der Kerze passend. Zudem wollte ich das Ganze sehr unterschiedlich haben... schaut mal:

 Einmal weihnachtlich ... einmal männlich schlicht (Welchem Mann schenkt man bitte eine Duftkerze, Conny ....?) und einmal sogar frühlingsfrisch (Mitten im Oktober ... Frühling ... klar ...) Ok, wenigstens blumig und nicht weihnachtlich.


Was ich eigentlich zeigen wollte, dass man die gleichen Boxen ganz unterschiedlich gestalten kann. Mal sehen, wer diese drei Boxen mit duftigem Inhalt von mir in der nächsten Zeit so bekommt :-)
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende. Hier in Bremen ist heute der Freimarktsumzug und damit leichter Ausnahmezustand in der Innenstadt. Wir werden das Ganze nachher weiträumig umfahren und schnell mal gemeinsam etwas einkaufen gehen. Habt einen tollen Tag:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)