Montag, Oktober 24, 2016

Nr. 119 Frohe Festtage

Hallo und guten Morgen :-)


am Freitag sah ich bei Jenni ein tolles Bild und dachte mir .... "Genau mein Ding". Allerdings mir zu groß und ich habe auch viele Dinge, die dort drauf sind schlicht nicht. Ich wollte eine Karte machen und habe mich ans Schnipseln gemacht, denn die kleinen Teilchen sind aus dem Designerpapier "Zuckerstandenzauber" (BestellNr.: 141981) ausgeschnitten. eine etwas fummelige Arbeit. Beim Kranz selbst war viel Augenmaß erforderlich. es war ein wenig knifflig den halbwegs rund zu bekommen^^. Die Stempel sind aus dem Set "Adventsgrün ((BestellNr.: 143048).


Den Schriftzug "Frohe Festtage" ist aus einem alten Stempelset, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich habe keinen gefunden, der auf das Banner besser passt :-)
Mir gefällt die Farbkombination aus Glutrot, Savanne und weiß inzwischen richtig gut. Es passt zum nordischen Winter. Selbst meine kleinen Wichtel passen perfekt zu diesen Farben, oder? :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, dass Ihr vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Spitzenleistung - einfach klasse und super-, superschön
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön .... leider kann ich nicht mal Dich mit Namen ansprechen... aber ich freue mich trotzdem :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Wow, einfach klasse. Vielen Dank für's Zeigen. Als Kartenformat werde ich das auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, das Format ist schon richtig groß (14,5 x 14,5) aber anders passte der Kranz nicht drauf ^^ ... aber es bleibt immer eins meiner Lieblingsminiformate übrig ^.
      LG Conny

      Löschen
  3. Superschön! Der Kranz bei jenni gefiel mir auch gleich gut. Deiner steht in nichts nach!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    Im Kartenformat gefällt mir der Kranz sogar noch besser!
    Ist dir wirklich gut gelungen, das Ausschneiden der Zuckerstangwn war ja wohl echt eine Fleißarbeit!
    Danke für's Zeigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      also die größere Fleißarbeit hat sicher Jenni gemacht ... bei der Größe und der Anzahl der ausgeschnittenen teile auf alle Fälle. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)