Donnerstag, November 03, 2016

Nr. 123 Zuckerstangenzauber

Huhu und Moin Moin,

ich hatte einiges mehr an Kleinteilen aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" ausgeschnitten als ich für die Karte "Frohe Festtage" brauchte, zugegeben^^. Aber wenn man einiges an Mühe verwendet, schmeißt frau das ja auch nicht gleich weg, oder? Ich hatte (habe) also noch einige Teilchen übrig. Also ... hab ich noch eine weitere Karte damit gemacht, schaut mal:



Die Goldsprenkel sind übrigens kein Stempel, sondern Freihand mit Goldtinte gemacht. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen wie toll diese Tinte glänzt.
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch. Ich hab noch ein paar kleine Teilchen übrig... mal sehen wo diese dann landen werden .-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Conny

Verwendetes Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot
Designerpapier Zuckerstangenzauber (BestellNr.: 141981)

Stempel: Adventsgrün (BestellNr.:143048), Drauf und Dran (BestellNr.: 143162)



Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    zuckersüß! Da hat sich die Schnibbelei wirklich gelohnt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine Karte sieht toll aus....ich glaube, ich schneide auch ein paar Motive aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd...
    Liebe Grüsse & viel Spass in DD
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)