Sonntag, November 20, 2016

Nr. 130 24

Hi zusammen,

in dieser Woche habe ich mich basteltechnisch rar gemacht, oder? Aber es musste so viel Werbung gemacht werden, da blieb für Kreatives nicht so viel Platz (und nach seitenlangen supergünstigen Artikeln hatte ich nun auch keine Lust mehr ^^) Also heute mal etwas einfach nur so:

Schaut mal:

Und falls ihr nun den Stempel "Alle Jahre wieder" suchen solltet, der stammt aus dem Hintergrundstempel "Weihnachtspotourri".
Ich fand die Idee sehr schön ... aber irgendwie gefällt mir die Zusammensetzung noch nicht so ganz ... Fällt Euch ein, was man anders machen könnte? Ich würde mich über Eure Anregungen freuen. Was mir persönlich übrigens so gar nicht gefällt ist der Schriftzug, besser ... das weiß auf weiß und das Fähnchen... Ich werde mal in mich gehen und mir etwas anderes einfallen lassen mit den Zahlen und der Mütze :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich sehr kreativ ist.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte perfekt, so wie sie ist. Schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Karte auch super,aber wenn dir noch was fehlt,präge doch den Hintergrund z.B.mit dem Sternenfolder oder dem Tannenzweig
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch klasse. Hab gestern erst die vom letzten Jahr mit der Mütze nach gebastelt, aber bei der sieht man die Zahlen nicht so genau. Das finde ich jetzt hier gut gelöst.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    Mir gefällt die Karte so wie sie ist. Wenn dir das weiße Fähnchen nicht perfekt genug ist, könntest du es mit einem roten Fähnchen hinterlegen (das nur minimal breiter und länger ist als das weiße).

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche!

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)