Mittwoch, November 23, 2016

Nr. 131 Gutscheinkarte

Huhu und guten Morgen,

ich brauchte mal wieder Gutscheine. Eine Ziehkarte wollte ich diesmal machen in ein wenig rockigen Farben. Gelb,schwarz und Grau finde ich als Farbkombination wirklich toll und ich nutze alle Farben viel zu selten. Aber nachdem ich gerade für die Küche mein Infoboard fertig gemacht habe und "bunt" das war, was ich zu dem Schwarz der Tafeln wollte, habe ich gedacht ... gelb, schwarz grau... bunt .... weiter so und genau richtig:


Nur einen Hauch vorweihnachtlich, oder?


Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber und hat Spaß beim Aussuchen Ihrer neuen Sachen. Vermutlich wird es schon der Frühjahrskatalog sein und ich kann versprechen... da lohnt es sich wirklich ^^.
Aber ganz ehrlich .... wenn ich mir den Schriftstempel so anschaue, was für tolle Sets sind auch noch in diesem Herbst Winterkatalog zu finden, die man auch im Frühjahr und Sommer noch verwenden kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ... heute geht´s bei uns erst mal weiter im Bad im Keller. Nach einem laaangen Stillstand und ziemlich viel Unmut bei mir, kommt heute der Maurer und dichtet die inzwischen gut getrocknete Wand ab. Yes ... ein Fortschritt! Ich gebe die Hoffnung auf Weihnachten mit einem neuen Bad nicht auf ... Nein, ich nicht!
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi ist ja toll!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch ... diese Farbkombination hat was und ich solle sie öfters mal benutzen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)