Freitag, Januar 06, 2017

Freitagsfüller # 403

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist kalt geworden und  ich hab das Gefühl es zieht überall .... Brrr ... wie gut, dass ich mir einen Deckensack genäht habe, da kann man prima reinschlüpfen und die Decke geht von allen Seiten bis an die Ohren ^^. 
2.   Es ist eine Menge Eis auf den Scheiben der Autos.
3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Menschen mehr um mich rum, die alles mies machen, keinen Antrieb haben und nichts allein machen können. Der alte Drive muss endlich wieder her und alles muss weg was mich im vergangenen Jahr immer noch runter gezogen hat. 
4.   Die "Precision Press" ist meine neue Entdeckung. Sehr schnuckeliges Teilchen. 
5.   Unser Weihnachtsbaum ist schon seit dem 30.12.2016 abgebaut und wird morgen von der Müllabfuhr abgeholt. 
6.   Ich liebe die Adventszeit aber wenn Weihnachten vorbei ist und Silvester ansteht ist es ganz in Ordnung, dass "Weihnachten" dann für ein Jahr eingepackt wird. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen kuschelige Tagesausklang mit Tee auf dem Sofa, morgen habe ich  noch nichts Größeres geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag ohne meinen Mann verleben, denn der spielt im Weserstadion Bridge!

Die erste Woche des neuen Jahres ist schon wieder rum... Und natürlich ist auch der erste Freitagsfüller in diesem Jahr an gewohnter Stelle zu finden. Vielen lieben Dank an Barbara :-)

Huhu und moin moin,
kreatives gab´s hier ja wirklich in dieser ersten Woche noch nicht viel zu sehen, oder? Aber morgen zeige ich Euch was, denn trotz dem ganzen Stress in dieser Woche, war ich natürlich nicht untätig. Leider waren auch viele andere Dinge zu erledigen ... Auto zum TÜV und in die Inspektion und gelernt, dass man entweder mehr Auto fahren muss oder mehr heftig bremsen. Wie man es macht, ist es falsch ...^^ Wir wohnen nun mal mitten in der Stadt und fahren nicht viel... das war der Grund meinen heißgeliebten PS Boliden (oh wie habe ich ihn geliebt ...) gegen einen kleineren, sinnvolleren Wagen einzutauschen. Nun fahren wir immer noch zu wenig ^^.... nun ja, Fahrrad ist figurschonender und dort wo wir wohnen auch weit sinnvoller, denn ich fahre nur 10 Minuten mitten in die Innenstadt und nicht mal das mache ich oft :-) 
Was ich aber gestern lernen durfte ... ab und an werden einfach mal Bushaltestellen an andere Stellen gebracht. ich musste ja gestern das Auto auch wieder aus der Werkstatt abholen und fahre das erste Mal seit gefühlten 30 Jahren in diesem Stadtteil wieder mit Bus und Bahn. Wie als Kind und Jugendlicher gewohnt laufe ich zur Bushaltestelle und warte dort ... Irgendwann sehe ich meinen Bus an mir vorbeifahren an der anderen Kreuzung... PRIMA, wer ahnt denn auch, dass die Haltestelle verlegt ist ^^ So hab ich einen Aufwärmbummel durch einen Biomarkt gemacht und den nächsten Bus genommen ...^^ ich fahre definitiv lieber Fahrrad!
Also ich setze mich gleich aufs Rad ... brrrrrr .... hier liegt kein Schnee, aber es ist eisig und radle kurz mal in die innenstadt. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende :-)
Morgen gibt´s dann wieder was kreatives zu sehen
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny



Kommentare:

  1. Hallo! :-)
    Ich habe gerade über Barbaras Freitagsfüller zu dir gefunden. Und als ich deinen 4. Punkt las, dachte ich: Achjaaaa! DAS hättest du auch schreiben können! Ist wirklich ein geniales Teilchen das Precision Press, was? :-D

    Und nun geh´ich mal ein bisschen stöbern hier auf deinem Blog. ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,

      ein absolut geniales Teil ... ich bin nachdem ich gerade einen ganzen Auftrag gestempelt habe, absolut überzeugt von dem Teilchen ... DAS lohnt sich wirklich. Toll :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)