Freitag, Januar 13, 2017

Freitagsfüller # 404


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute nacht hat es in Bremen geschneit. Jetzt liegt hier nasser pappiger Schnee, den ich mit dem Besen nicht wegschieben konnte und dieser nun das Zeitliche gesegnet hat. Wir brauchen dringend einen Schneeschieber! Und ich ne gute Idee wie ich den Schnee nun weg bekomme vor der Tür ...
2.   Wenigstens einen kleinen Teil frei zu räumen, habe ich gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen dicken Schuhen.
4.   Tomaten, Paprika und Bohnen war das letzte Gemüse auf meinem Teller. Ich esse sehr viel und sehr gern Gemüse .... und darum ist das ständig auf dem Teller. 
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt, dass die erste Woche des neuen Jahres schon wieder rum ist.
6.   Momentan hab ich keine gute Laune, da ich heftige Rückenschmerzen habe und das Schneeschieberproblem mich beschäftigt. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen normalen Freitagabend, morgen habe ich geplant an der Kellertreppe weiterzuarbeiten und die Werkstatt zu entrümpeln und Sonntag möchte ich einfach weitermachen, da ich den Schrott und Mist gerne in der kommenden Woche wegschaffen möchte!


Moin Moin,
herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)

Ja, es liegt in Bremen Schnee .... pappig und total nass, ist das allerdings eher sehr kurzfristig den Aggregatzustand gewechselter Regen. Ok, es hat gereicht meinen großen Besen zu zerlegen und meine Rückenschmerzen noch heftiger werden zu lassen. Ich muss mir gleich erst mal was einfallen lassen, wie ich das Problem behebe. Mein Mann will ja unbedingt mit dem Auto fahren ... und hier werde ich keinen Schneeschieber bekommen. Keine Ahnung ....ich bin etwas ratlos gerade. 
So während ich mir jetzt eine Lösung überlege, wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße 
Conny


Kommentare:

  1. Hallo,

    vielleicht kann die Kehrschaufel vorübergehend helfen?

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sanne,
      mein Mann ist zu Fuß gelaufen (und hat sich in den ungewohnten dicken Schuhen eine Blase gelaufen ...) ich hatte das Auto und hab den Ferrari unter dem Schneeschiebern gekauft ... zumindest der Preis lässt darauf schließen ...^^
      LG Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      na, dann hoffe ich dass der Ferrari auch zum Einsatz kommt, bevor die weisse Pracht wieder weg ist. Hier im Süden warten wir schon auf den nöchsten Schnee....

      LG
      Sanne

      Löschen
    3. Naja .... ich hab den Schnee, der durch den Besenunfall liegengeblieben ist noch weggeschaufelt und alles andere schnell noch gemacht... aber der Schnee ist hier zumindest auf den Straßen fast weg ... aber ... jetzt kann mehr kommen ;:-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)