Montag, Januar 23, 2017

Nr. 10 Und nochmal mit Böötchen .-)

Huhu und Moin Moin,

ich hoffe, Ihr verzeiht es mir, denn auch heute gibt´s wieder Böötchen .... Ich habe wirklich sehr viele Karten damit gemacht. Witzigerweise nicht eine Konfirmationskarte, sondern alles Geburstagskarten. Aber Januar und Februar sind geburtstagsintensiv ....
Hier also noch ein weiteres Exemplar der Marke "Boot":

Diesmal mit Stoff (eigentlich ein breites Geschenkband, das ich schon eine ganze Weile habe. Es ist aus schönem bedruckten Baumwollstoff und so schön ungerade^^. Ein wenig mehr drum und dran und ist für eine Freundin gedacht.
Ich bin ganz aufgeregt heute, denn unser Bad im Keller soll doch nach einem dreiviertel Jahr endlich fertig werden... (ich glaube es fast nicht) Heute kommt die Duschabtrennung und der Spiegel und damit ist alles (fast) fertig. Ich setze dann noch ein paar Regalböden in die dafür vorgesehene Öffnung. Aber es wird fertig ... wir können theoretisch heute duschen ...Wow.
Man soll ja bekanntlich den tag nicht vor dem Abend loben ... also warte ich mal ab. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sage, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow, klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ein Volltreffer!
    Klasse Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!
    Ich glaube, ich wiederhole mich, aber: tolle Karte.
    Das Geschenkband sieht wirklich klasse dazu aus. Der Mini-Anker-Stempel ist ja süß. Gehört der zu dem Boot?
    Liebe Grüße, ich drück die Daumen, dass du heute Abend duschen kannst.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, der Mini Anker ist im Set "Im Herzen" von SU zu finden und ist tatsächlich total niedlich... da ist auch ein Miniherz noch drin, das ist auch süß. Übersieht man ganz leicht, weil die übrigen Stempel in diesem Set so groß sind. Und duschen geht natürlich nicht ... mist aber auch, ich hab vergessen, dass das Silikon trocknen muss ... ansonsten ist aber alles fertig :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. Tolle Karte!
    Mit Stoff zu kombinieren ist ne tolle Idee; muss ich auch mal (wieder) machen! DANKE für diesen Hinweis!
    Deine Karte spricht mich sehr - schöne Kombination!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, liebe Conny, die Idee mit dem tollen Stoff. Dazu das Boot, perfekt. Es kann auch für viele andere Zwecke eingesetzt werden, sogar zum Kindergeburtstag.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)