Samstag, Januar 07, 2017

Nr. 3 Gesagt, gedankt

Hi und moin moin,

"Gesagt, gedankt heißt eines der Stempelsets aus der Sale-a-bration. Es ist natürlich bei einer Bestellung von 60 € kostenlos bestellbar. Ich hatte ja ein wenig Zeit ^^ ,.... seit Anfang November um mir die Sets aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog und der Sale-a-bration anzuschauen und diese zum Großteil auch ausprobieren zu können. Mit dem Set "Gesagt, gedankt" habe ich ein wenig experimentiert. Hier eines meiner Ergebnisse:



Der Stempel ist recht groß, so dass eigentlich nicht viel mehr auf die Karte muss. Ein kleiner Doodlerand und und goldene TINTE an einigen Stellen und fertig ist ein großer Dank :-)

Bei uns ist es lausig kalt. Es schneit hier zwar nicht (ist Bremen... da passiert sowas eigentlich nie) - das wäre auch nicht so toll, weil ich immer noch keinen Schneeschieber gekauft habe.... aber bei Temperaturen um die Minus 10 Grad, ist das nicht gerade kuschelig. Mein Rad stand draußen und als ich gestern fahren wollte, habe ich eine halbe Stunde zum Schloss austauen gebraucht ... und abschließen konnte ich dann immer noch nicht. Prima ....und das was ich machen wollte, hatte ich natürlich zu Hause liegen lassen. Dafür hab ich mir die Finger trotz Handschuhen abgefroren. ich bin dann total umweltbewusst nach Hause gefahren, hab das Rad in den keller geschleppt, das was ich habe liegen lassen eingepackt und dann mit dem Auto die gleiche Strecke noch einmal gefahren ... ähem ja ... aber ich hab zusätzlich noch ein paar weitere Dinge erledigt. Das musste aus Entschuldigung reichen :-))

Ich erledige noch schnell ein paar Einkäufe und bin dann auch fertig. ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Schöne Kärtchen, liebe Conny!
    Der Stempel gefällt mir auch! :-)

    Wir haben es hier auch lausig kalt - heute Nacht waren es -20°.....alles ist verschneit und mächtig gefroren. Aber der Ofen gibt fein Wärme ab. Und ich bleib heute zuhause! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)