Montag, Januar 09, 2017

Nr. 4 Endlich mal wieder eine Männerkarte!

Huhu und moin moin,

ich muss für einige anstehende Geburtstage gleich einige Männerkarten machen. Natürlich alle ohne Schnickes und tüdelü ... (wobei ich glaube, dass ich das sowieso nicht mache ^^, aber egal). So auf Anhieb solche Karten zu gestalten ist nicht ganz einfach. Die erste möchte ich Euch heute mal zeigen. Ich hab nämlich endlich mal das neue Stempelset "Abgehoben" ausprobiert:


Das Set gefällt mir sehr ... ich habe hier darauf geachtet, dass es nicht bunt wird, so habe ich die Ballons einfach schlicht so gelassen.
Ich habe sooo viele neue Sets, die ich eigentlich alle ausprobieren möchte und stempeln will was das Zeug hält... .aber manchmal ist dann da einfach Ladehemmung. Ich glaube, es ist wie bei Kindern, die zu viel Spielzeug haben ... die sitzen einfach da und bohren in der Nase :-) Bis auf das Nase bohren geht es mir ähnlich.... mir fällt einfach manchmal vor lauter Stempeln nichts ein. Ich sehe immer so viele tolle Sachen mit den Sets und denke "Mensch, was für eine tolle Idee, wieso fällt Dir nicht so was ein". Ist eben manchmal verflixt.
Ihr werdet aber in der nächsten Zeit noch einige Männerkarten sehen, denn Januar und Februar sind die beiden Monate wo ich ein Dutzend Karten brauche und viele auch für die Herren der Schöpfung. Also ran an die Stempel und einfach losgelegt :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, kommt gut rein in die neue Woche. Glatteis ist bei uns vorbei, heftige Kälte auch und Schnee ist bei uns ja eh selten und momentan nie ... also kann alles ganz normal laufen.
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Ach hier steckt die Cornelia B. Ich freue mich, dass ich dich nun gefunden habe ;)
    Ein tolles Männer-Kärtchen ist das!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sylwia,

      ich stecke hier doch schon seit x-Jahren ..^^ Ich frage mich gerade, ob ich Dich kenne ... grübel :-) Danke, dass Dir meine Karte gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Eine klasse Männerkarte ist das! Schwarz-Weiß ist eigentlich immer eine super Kombi, dann noch eine kräftige Farbe dazu und BÄHM! Sollte man viel öfter machen...
    Tausend Dank für die tolle Inspiration!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt ... (mir gefällt sie auch ^^) Meistens ist es viel einfacher und besser, wenn man nur wenig auf die Karte bringt ... das merke ich immer wieder, wenn ich mal einen ganzen Kasten Krams für eine Karte zugeschnitten habe und dann genau ein oder zwei Teile davon aus die Karte gebracht habe :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Sieht super aus!!! Gerade diese "Farb"- Kombi gefällt mir super!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    Ein schönes Kärtchen. Durch das knallige Orange hat sie den nötigen Pep. Genau richtig für den Herrn.
    Das mit der Reizüberflutung kenne ich. ...man hat so viele Stempel, dass man sich manchmal gar nicht entscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.. Stempel sind so toll ... und ich hab sooo viele davon ^^
      LG Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    wooooow...die Karte ist der Hammer!!!! Was für
    eine wunderschöne Karte...ich bin hin und weg!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,

      wow ... das finde ich ja richtig toll, dass diese Karte so gut ankommt. Ganz lieben Dank :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)