Samstag, Januar 14, 2017

Nr. 6 Schlichter Geburtstagsgruß

Moin Moin,

gestern war Freitag der 13ste ... ich bin nicht sonderlich abergläubisch, aber nach meinem Schneedebakel dachte ich "ok, diesmal trifft es zu..." Jetzt habe ich genau DEN Ferrari unter den Schneebesen (und einen neuen Besen, nachdem ich den alten zerstört habe) im Keller stehen, der Schnee ist so gut wie weg und vermutlich schneit es auch nicht mehr^^
Aber dann ging der Tag eigentlich zwar arbeitsreich aber toll weiter, denn ich habe einen neuen schönen Stempel geschickt bekommen über den ich mich sehr gefreut habe. Gut, ein Stempel ist in diesem Haus nicht sooo etwas Besonderes, aber .... dieser eine kleine Stempel hat mich gestern diverse Stunden beschäftigt ^^. Bald bekommt ihr die Ergebnisse dieses Nachmittages zu sehen. Aber erst einmal möchte ich Euch eine recht schlicht gehaltene Karte zeigen, die ebenfalls in den vergangenen Tagen entstanden ist:


Ein wenig Ton in Ton. ich taste mich an Jeansblau heran. Ich brauche immer etwas, um mit den Incolors warm zu werden. Dabei ist Jeansblau eine tolle Farbe, die mir sehr gefällt, weil ich Blau sowieso sehr mag. Ich finde in dieser Kombination mit Himmelblau und Schiefergrau kommt sie gut zur Geltung. Oder was meint ihr?
Heute geht es an das große Thema "Werkstatt entrümpeln" .... uff ...aber es muss auch in den letzten beiden Hochburger von Chaos losgehen. Ich freue mich schon mal an (m)einen aufgeräumten und durchorganisierten Keller. Vor allem auf eine Werkstatt, in der ich etwas finde und in der ich mich auch mal für Stunden einfach abseilen kann :-)
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und natürlich ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja Schnee (der liegenbleibt und nicht pappnass ist ...) und ein wenig sonniges Wetter
Liebe Grüße
Conny


Ps: Denkt daran, dass ich am Montag - 16.Januar - eine Sammelbestellung anbiete. Wenn ihr also etwas haben wollt, ich bestelle das gern mit. 

Kommentare:

  1. Hallöchen Conny,
    gut, dass an deinem Freitag den 13. nix passiert ist, außer eine ganz super schöne Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Marion,

      konnte ja nicht groß was passieren, denn ich war ja zuhause ^^. Ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt :-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    eine sehr schöne Karte (wie eigentlich immer). Den Hintergrund verwende ich auch gern.
    Da hast du mich aber neugierig gemacht auf deinen neuen Stempel. ... wenn du dich einen ganzen Nachmittag damit beschäftigst, muss er ja toll sein. Ich bin gespannt, was du uns in den nächsten Tagen zeigst.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Räumen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      zu viel des Lobes ...^^ Danke aber. Der Stempel dürfte für viele wohl langweilig sein ... aber ich stehe auf maritim und der ist einfach nur schick :-)
      LG Conny ... ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut, liebe Conny. Schöne Farben hast Du gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      ganz lieben Dank ... ich muss ehrlich sagen, ich finde die Farben auch wirklich klasse zusammen. Sehr schlicht, aber es passt einfach gut.
      Schönes Wochenende :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)