Samstag, Januar 21, 2017

Nr. 9 Moin Moin

Hi zusammen,

ich möchte Euch heute eine weitere Karte mit dem Papierfalterboot von Sabine zeigen. Diesmal mit einem lässigen "Moin" schickt sie einen Gruß zum Geburtstag:

 Das ist übrigens kein normales Karopapapier falls ihr das denken solltet, sondern ein Designpapier aus meinem Fundus. Ich fand es ganz passend. Auch disese Karte wieder recht schlicht. Die Framelits Stickmuster,die man im Hintergrund des Bootes sehen kann, sind übrigens endlich wieder bestellbar. Also wer sie haben möchte, kann mir eine Mail schicken und ich bestelle sie entweder so für Euch oder bei der nächsten Sammelbestellung mit. Beide Grußstempel sind im Set "Ballonparty" zu finden. Mir gefällt das immer besser (auch wenn ich es schon sehr lange habe ^^).. ein sehr schönes Set.
Ich hoffe, Euch gefällt meine maritim angehauchte Karte, ich hab ja noch einige in diesem Stil gemacht :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ... macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Du hattest recht, der Stempel ist wirklich schön. Das karierte Designpapier passt gut und ein paar Kleckse geben den letzten Pfiff. Eine gelungene Karte.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön und vielfältig das Schiffchen. Tolle Karte! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Rahmen - GENIAL!
    Mir gefällt es sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)