Montag, Februar 27, 2017

Nr. 25 Ich schick Dir ein Lächeln

Huhu und moin moin,


meint Ihr nicht auch, dass es endlich mal Frühling werden könnte? Also ich auf alle Fälle ... ich möchte langsam meinen Minigarten bearbeiten und in Form bringen können, meine kalten Hände loswerden und einfach auch mal wieder ohne Winterstyling herumlaufen können. Es wird März und dann will ich einfach ein wenig Frühling.
Ich möchte Euch heute eine schon ein wenig frühlingshafte Karte zeigen, die gestern meinen Schreibtisch verlassen hat:


Die Farbkombination Taupe, und Minzmakrone gefallen mir derzeit total gut. Leider verlassen uns beide Farben am 31.Mai. Sehr schade .... sehr sehr schade. 

 Irgendwie sind die Farben heute morgen auch nicht so recht getroffen. Ist ein wenig zu grün .... sieht in Natura eigentlich nicht so aus.

Gefällt Euch diese Karte? Ich fand es schlicht ganz schön. Die Blüte stammt übrigens aus dem SAB Designpapier. Ich habe sie einfach ausgeschnitten. Einfach zu schön, um sie auf dem DP blühen zu lassen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ... und wer alle Materialien heute noch ordern möchte .... HEUTE ABEND biete ich eine SAMMELBESTELLUNG an. Schickt mir Eure Wünsche einfach per Mail bis 17:30 Uhr. Ab 60 € übernehme ich die gesamten Versandkosten.
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut.
    Sehr schade das die Farben rausfallen .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)