Freitag, Juni 16, 2017

Freitagsfüller # 426


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mir schmeckt Obst und Salat einfach sehr gut ... ich kann auf vieles verzichten ... darauf nicht!
2. Ich würde immer eher zu einem Apfel greifen als zu etwas Süßem ohne groß zu überlegen.
3. Regen im Sommer ... mag ich sehr. 
4. Ein Kaffee schwarz ohne alles ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich den Baumarkt aufgekauft ...^^ die restlichen Fliesen sind eingekauft (und in den Keller geschleppt .... ein Karton wiegt 23,6 KG) , Holz ebenfalls (die Regale sind auch schon bearbeitet, gewachst und an der Wand)... Fliesenkleber habe ich vergessen, aber ich muss mir eh erst mal von unseren Freunden unsere Fliesenschneidemaschine holen. 
6. In einer besseren Welt bin ich ich erfolgreich, mein Bankkonto ist immer gut gefüllt, so dass ich mir alles leisten kann und ich bin selbstbewusster und gelassener.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend allein zu Hause, morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen und die Torte zum Geburtstag für meinen Mann zu machen und Sonntag möchte ich meinen Mann wiedersehen und seinen Geburtstag nachfeiern, der dann nach einer Woche Föhr endlich wieder nach Hause kommt!


Moin Moin ... ein ganz herzliches Danke an Barbara für den wieder mal sehr tollen Freitagsfüller. Ein Moin Moin auch an Dich natürlich :-)
Und ich hatte gedacht, och die Woche wird eintönig und erholsam so ganz ohne Mann .... irgendwie nicht. ich hab das Gefühl, ich hab mehr zu tun als mit ihm gerade. Höchst seltsam. Gut nicht alles war arbeitsintensiv... am Mittwoch war eine Freundin zum Essen bei mir und der Abend endete mehr als feuchtfröhlich nach einigen Aperol Spritz ... weia... aber ansonsten bin ich irgendwie nur beschäftigt. Mit etlichen Geburtstagskarten und Geschenken, denn im Juni haben wirklich alle Geburtstag inklusive meinem Mann und mir. Aber so langsam ist alles fertig und einige Karten sind auch entstanden. Die zeige ich Dir dann einfach ein anderes Mal alle :-) Ich warte immer noch auf einige meiner bestellten Sachen, die mit Lieferverzögerungen hoffentlich bald bei mir eintrudeln. Zudem wollen einige Aufträge noch abgearbeitet werden ... Ideen zu mir! Und dann heißt es immer Sommer ist saure Gurken Zeit ... weit gefehlt!
Ich setze mich jetzt mal wieder an meine Werkeleien und wünsche Dir einen schönen Tag

Morgen gibt´s wieder was Kreatives zu sehen .... und wenn Du magst, kann Du ja auch mal in meinem Flohmarkt 

vorbeischauen, den ich immer wieder mal neu befülle, wenn ich neue Fotos gemacht habe. 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)