Mittwoch, Juni 21, 2017

Nr. 72 Hast du keinen, mal Dir einen

Huhu und moin moin,

seltsamer Titel? Stimmt, wenn man nicht weiß worum es geht ^^ ... Für einen kleinen Auftrag brauchte ich eine Karte für einen Mann, der 50 wird, auf Föhr wohnt und in einer Gaststätte namens "Möwe" arbeitet.
Ich hab wirklich eine ganze Weile überlegt und die 50 hin- und hergeschoben. ich wollte also was maritimes für einen Mann ... ok, das ist nicht so problematisch ... die 50 rauf zu packen allerdings. Und einen passenden Hintergrund ... und genau HIER kommt mein Titel ins Spiel ... ich hatte keinen passenden Hintergrund und so habe ich mir einen gemalt... mit Wassertankpinsel und marineblauer Farbe. Hilfsmittel ... ein Geodreieck. Eigentlich sollte es ja präziser sein ... aber nachdem es fertig war, dachte ich ... passt doch ... präzise wäre langweilig ... was meint ihr ?

Das ist dabei also herausgekommen...In Ermangelung einer passenden Stampin`Up Möwe, habe ich auf einen Stempel aus meinem Fundus zurückgegriffen ...Also ich finde sie passt zum Thema, oder?

Mal schauen, ob es heute wieder so unerträglich wird... dann nehme ich wieder meine Fußwanne im Garten und mein Tablet und dann kann mich die Hitze mal sowas von gern haben ^^ ... Das war gestern wirklich toll... unterm Sonnensegel, mit Tablet und den Füßen im kalten Wasser ... herrlich! Leider habe ich meistens nur ein paar Minuten Zeit am Tag ... ich werkele gerade im Keller herum und lasse mir etwas für die hässliche Schachtabdeckung im Bad einfallen...ich hatte unter der Dusche vorhin eine Idee... mal sehen, ob das war wird :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und lasst es Euch nicht zu warm werden
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Wieder mal ein gelungenes Kärtchen.
    Die Vorgaben hast du gut erfüllt. Den Hintergrund mit dem Geodreieick muss ich mal ausprobieren. Du hättest natürlich auch deine schöne neue Schablone benutzen können, die du dir gebastelt hast ;-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Kellerarbeiten. Da ist es hoffentlich noch erträglich kühl.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ja die Schablone hab ich natürlich noch ... (irgendwie sollte ich Dir vielleicht mal eine schicken ^^) ... aber die wäre zu dick gewesen und ich hatte die Idee, dass das auch so geht ... Probier´s mal ... geht super .. Hier ist es NOCH .. ganz angenehm
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich finde deine Karte wunderbar gelungen!!! Der Hintergrund ist großartig!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir meine Idee gefällt:-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    die Karte ist auf den Punkt gebracht >>> einfach toll!
    Der Hintergrund sowie du ihn ausprobiert hast >>> sieht aus wie ein
    Designerpapier. Er gefällt mir richtig gut.
    >>> Ist dir toll gelungen! <<<
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)