Montag, Juni 26, 2017

Nr. 74 ganz schlicht einladen

Huhu und moin moin,

neben den ganzen Geburtstagskarten, die ich so in den vergangenen Wochen gefertigt habe, um ganz viele nette Menschen damit zu erfreuen, musste ich dringend auch mal etwas anderes machen. So habe ich für unsere bald anstehende kleine Geburtstagsfeier ein paar Einladungen gewerkelt. Da wir sehr nah aufeinander Geburtstag haben ... es liegen nur 12 Tage zwischen diesen beiden Jubeltagen ... machen wir eigentlich fast jedes Jahr eine kleine Feier. In diesem Jahr ist der Termin recht weit nach hinten gerückt, weil wir an vielen Wochenenden einfach keine Zeit hatten.
Ich wollte ganz schlicht Kärtchen .... schaut mal:

 Der Ballon ist mit "Crystal Effect" bearbeitet (ich habe immer noch einen Vorrat ...^^), so dass er sehr erhaben wirkt und hervorsticht. ... ich habe das mal ein wenig von der Seite fotografiert .. ich hoffe so kann man es sehen...



Der Schriftzug und der Ballon stammen aus dem Set " Partyballons" , das für mich genau passend zu meiner Idee war ... .wenig drauf und doch alles gesagt, oder?
Ich wünsche Euch einen tollen Tag .... ich habe heute einiges zu erledigen. Ein wenig Einkaufen ... zur Bank und dann werde ich mich an den Schreibtisch setzen und das eine oder andere Projekt noch fertig machen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Deine Einladung gefällt mir gut, Ballons gehen immer.
    Schlicht, aber alles Nötige steht drauf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)