Freitag, Juli 21, 2017

Freitagsfüller # 431





1.  Oh Mist, eigentlich wollte ich ja meinen Kellerboden schon fertig gefliest haben ... aber durch den überraschend schnellen Treppeneinbau verzögert sich alles ein wenig ... macht nichts, wird dann nach dem Urlaub in Angriff genommen. 

2.   Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin inzwischen mit den handwerklichen Arbeiten sehr langsam dann sage ich mir: Du hast doch Zeit mit dem Rest ... das große Ganze ist doch fertig ... mach keinen Stress. .

3.  Wollte ich nicht auch mal wieder einiges unternehmen so an die See fahren zB. ? Ich komme zu gar nichts gerade ... vielleicht fahren wir ja gemeinsam mal einen Tag an die See in den kommenden 2 Urlaubswochen. 

4.   Ich denke in den kommenden beiden Wochen werden wir viel unterwegs sein

5.  Die Modesünde des Sommers  sind und bleiben für mich kurze Hose, Socken und Sandalen .... gruselig!.

6.   Irgendwie hatte ich in diesem Jahr noch keine Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich schönen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, mit einer Kundin eins ihrer Projekte zu gestalten und Sonntag möchte ich den Beginn des Urlaubs verinnerlichen^^ !


Huhu und moin moin,
liebe Barbara ganz herzlichen Dank für diesem mal wieder tollen Freitagsfüller :-)

Ihr habt es gelesen ... ab Montag ist bei uns Urlaub angesagt. Wir werden zwar nicht verreisen, aber wir werden viel unterwegs sein. Es kann also durchaus mal sein, dass meine Postings mit Verspätung erscheinen oder auch mal eins ausfällt, denn ich muss ja auch etwas produzieren, um es Euch zeigen zu können ^^ ... ich gebe mir Mühe etwas Vorzeigbares zu schaffen :-)
In der kommenden Woche darf ich als Demo die ersten kleinen Blicke in den Herbst/Winter-Katalog werfen. 
Uhh ... das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Das wird wieder sehr spannend werden. Stampin`UP! macht es auch für uns immer sehr schön, denn wir bekommen nicht mal so den Katalog vorgestellt, sondern häppchenweise und sehr schön gemacht bekommen wir zunächst einmal Highlights vorgestellt. 
Und wenn Du das auch als Demo mal sehen möchtest, komm doch einfach in mein Team:-) Wenn Du bis zum 28.07. einsteigst, kannst Du Dir noch das sagenhafte Angebot sichern, dass SU in diesem Jahr für Neueinsteiger im Juli gepackt hat. Sprich mich gern an ... ich habe in den mehr als drei Jahren gar nichts bereut und so viele tolle Menschen kennengelernt. Es macht Spaß :-)
Draußen sieht es nach tollem Wetter aus ... ich werde jetzt gleich noch ein paar Sachen für´s Wochenende kaufen gehen und mir es dann auf der Terrasse bequem machen (vermutlich regnet es bis dahin ^^)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hey Conny,

    auch ein sehr schöner Beitrag! Da sind sie wieder die Socken...einfach schrecklich! Dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende und anschließend einen tollen Urlaub! :)

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)