Samstag, Juli 01, 2017

Nr. 76 Box zum 60zigsten

Huhu und moin moin,


vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf... "ich brauche eine Karte zum 60zigsten Geburtstag. Meine Kinder schenken meinem Man eine Reise nach Mallorca. Maritime Farben wären genau das Richtige und es soll ein wenig ausgefallen sein. Möglichst eine große Karte ..."
Hmmm.... ok... ich hab dann eine ganze Weile mir überlegt wie ich diese Informationen alle auf eine DIN A5 Karte bringe ...In den Sinn kam mir sofort eine Explosionsbox. Ich habe sooo viele tolle Dinge bereits gesehen. Wobei ich nicht im Entferntesten zu manchen Arbeiten der Innengestaltung einer solchen Box heranreichen würde. Ich hatte da auch einer etwas sehr viel Einfacheres im Kopf. So ist zunächst einmal die Box entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte:

Die Zahlen habe ich mehrfach in den Farben der Box ausgestanzt und übereinander geklebt. So hat das Ganze etwas Volumen.

 Die Seiten sind mit unterschiedlichen Embossingfoldern geprägt. Kann man leider nicht sehen, aber ich habe Sterne und eine Weltkarte genommen.



In der Mitte steht dann ein Koffer auf der Karte von Mallorca. Im Hintergrund ist ein Reststück Designerpapier von Stampin`Up zu sehen, dass es leider nicht mehr gibt, aber thematisch (und farblich) prima passte. Auch beide Textstempel gibt es leider nicht mehr ... aber sie passten einfach von der Größe auf die Karte ohne das Ganze nackt aussehen zu lassen. Dir Karte ist mit der Porträt ausgeschnitten.
Meiner Kundin hat es sehr gefallen. Die Karte, die ich noch gemacht hatte zur Sicherheit hat sie dann zudem auch noch mitgenommen ^^ ... Ich hab natürlich vergessen sie zu fotografieren :-)
Ich werde mich jetzt im Laufe des Vormittags unserem Kellerflur widmen und mich der Wände und dem Boden annehmen. Euch wünsche ich ein kreatives Wochenende mit viel Spaß
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)