Montag, Juli 17, 2017

Nr. 83 Die Workshop Projekte

Huhu und moin moin,

ich wollte Euch heute nur schnell die beiden Workshop Projekte zeigen, die ich für meine Teilnehmer vorbereitet hatte. Da auch Anfänger dabei waren, habe ich alles ein wenig vorbereitet und zugeschnitten damit wir das in den drei Stunden auch schaffen. Hier sind die beiden Projekte:


 Eine schöne maritime Karte passend zum maritimen Thema des Workshops.

 und eine einfache Explosionsbox...


Da vieles bereits vorbereitet war, haben es auch tatsächlich alle geschafft die beiden Objekte fertig mitzunehmen. trotz ausführlicher Kaffeepause :-)
So ... ich gehe mal wieder den Handwerkern ein wenig zuschauen, die bereits begonnen haben die Treppe zu bauen. Eng ist es und es war ein ziemliches Kunststück die beiden Treppenwangen durch die engen Räume zu hieven :-) Aber ... passte alles und nun wir es eingepasst ... ich bin sehr gespannt, ob ich heute Abend schon da runtergehen kann :-) Ich werde berichten ^^
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Da hast du zwei schöne Projekte für deinen Workshop ausgesucht. Irgendwann werde ich mir den kleinen Schiffchen-Stempel wohl auch zulegen müssen, der ist echt klasse.

    Ich drück die Daumen, dass mit der Treppe heute alles klappt. Du wirst ja berichten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)