Mittwoch, Juli 19, 2017

Nr. 84 Ein kleines Dankeschön

Huhu und moin moin,

hurra, die Treppe ist fertig .... YES ... und ich warte gespannt seit Montagnachmittag, dass ich das erste Mal die Treppe auch benutzen kann. da der Beton aushärten muss im Fundament der Treppe müssen wir 3 tage warten, d.h... heute Abend werde ich vorsichtig mal runtergehen und morgen alle Sicherungen entfernen :-) Ich freue mich so ...
Und da ich gerne etwas schenke, habe ich Montag noch schnell ein paar Kleinigkeiten für die Handwerker gebastelt. Das war eine ziemliche Ochserei die Treppenwangen durch dieses enge Haus zu bringen.

Und dafür gab´s von mir eine winzige Kleinigkeit. Mir gefällt der Spruch so gut aus dem Ste " für echte Kerle" und es ist so passend für solche Gelegenheiten, oder?

Und hier ein paar Einblicke in den Treppenbau bzw. von der fertigen Treppe:

Noch im Bau aber fast fertig ...

Und so sah sie dann fertig aus ... unten ist noch Chaos, aber das ist inzwischen auch beseitigt und das Holz des Balkons auch schon geschrubbt ... das wird noch einmal geschrubbt und dann geölt... dann ist es zwar nicht neu, sieht aber schon mal wieder besser aus :-)


Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Tag... genießt die Sonne noch ein wenig:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, du wirst heute diese wunderbare Treppe hinunter schweben - wie auf Wolken und ständig rauf und runter düsen vor lauter Freude, dass ein Projekt wieder fertig ist. Die Treppe sieht aber auch toll aus - und ist sooooo gut sauber zu halten *lach*!!!
    Gratulation dazu!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      eine tolle Treppe, wirklich .... ich stehe oder sitze andauernd auf dem Balkon oben und schaue sie mir an .... und inzwischen gehe ich auch runter bzw. rauf .,... es ist etwas ungewohnt, aber toll. leider hat es pünktlich zur Einweihung der Treppe begonnen zu regnen ^^ ... wie passend ...:-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Schlicht, männlich, schick!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)