Samstag, Februar 04, 2012

Notizblöcke für die Handtasche

So endlich mal Zeit, dass ich 2 neue Sachen Euch zeigen kann. ich hab noch einiges mehr gemacht nur muss ich mich da erst mal dransetzen und diese knipsen.

Hier mal ein Notizbüchlein auf dessen Idee mich meine Mutter gebracht hat, weil sie so gern etwas in ihrer Handtasche zum Aufschreiben hätte ^^.






Ich hatte ein paar Knöpfe bei Depot mitgebracht ... einfach nur so. Und siehe da, sie machen sich auf den Notizbüchlein doch ganz schön :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.