Sonntag, Mai 27, 2012

Verwendung für die Blumen gefunden ...

endlich hab ich sie gefunden ... die Verwendungsmöglichkeit für die ganzen Blumen ^^....
Schaut mal hier die schnelle Schachtel .. fix mit Blümchen drauf und fertig ist es hübsches Mitbringsel.

Einen schönen Pfingstsonntag Euch allen
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. ... eine süße kleine Schachtel, gefällt mir. Danke für die Teilnahme an meinem Candy. Viel Glück.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie erfrischend und hübsch!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.