Mittwoch, Oktober 31, 2012

Schneemänner ..

Huhu guten Morgen :-)

ich hatte vor einiger Zeit schon einen niedlichen kleinen Schneemann vorgestellt. Die Idee stammt von hier ---> A Blog called Wanda.
Ich mag diese kleinen kalten Gesellen einfach ... Schau mal ..



Der Hintergrund ist übrigens mit dem neuen "Smooch Spritz" von SU in Vanille besprüht ... das glitzert richtig toll.... Wirklich nettes Zeug :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

5 Kommentare:

  1. liebe Conny,

    die sehen ja wirklich drollig aus!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich lustige Kameraden.Danke für's zeigen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das sind ja lustige Kerlchen :))
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Conny,
    ein süßer Kerl!
    Wegen der Sternenstanze schau mal bei www.hansemann.de, dort habe ich sie gekauft und auch neulich noch im Shop gesehen.
    Viel Erfolg!
    LG und schönes Wochenede,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    hab dir eine Mail geschickt, viel Spaß beim Stöbern.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.