Mittwoch, März 27, 2013

Osterhahn... Verpackung:-)

Hi,

ich hab ein paar sehr süße Kerzen gefunden, die sollten eine hübsche Verpackung bekommen.  Gefunden hab ich diese hier bei Katrin . Für meine kleinen Teelichter wie geschaffen ... den Kreis innen ein wenig angepasst und gut war das :-))) ganz lieben Dank Katrin für diese hübsche Verpackungsidee







Verwendetes Material:
Cardstock Mango, DP: SU "Bunte Vogelwelt" 
Kunstofffolie schwere Qualität
Stempelset: "ein duftes Dutzend" SU
Weißes schmales Schleifenband RICO


Habt einen schönen Tag, danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    die Verpackung habe ich neulich bei Katrin auch gesehen, sie hatte es mir auch angetan.
    Gerade richtig für die nette Kerze.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.